Ostergruß vom Hospizverein Eichsfeld e.V. 2021

Liebe Hospizmitglieder, liebe Begleiter*innen und liebe Trauercafé-Gäste,
mit diesem ganzen „anderen“ Ostergruß bedanken wir uns ganz herzlich für jeden der zugesandten „Engel“, die auf den Adventskalenderkarten zwischen
den Gingko-Flügeln „erschienen“ sind.

Wir können nur staunen und uns erfreuen über so viel Kreativität, Einfallsreichtum und Individualität der Engelsbilder. Jeder Engel trägt eine eigene Botschaft in sich, weil es davon keinen zweiten gibt, so wie jede*r von uns ganz einzigartig ist.

Nur durch die Vielfalt der gestalteten Karten und durch jede und jeden von uns ist eine besondere, sich tragende Hospizvereins-Gemeinschaft und dieses farbige Oster-Frühlings-Geschenk möglich. Möge uns dieses Oster-Engel-Kartenbuch mit Dankbarkeit, neuer Lebenskraft, Mut und Zuversicht erfüllen und uns weiterhin verbinden.
Wenn Sie auch ihren Engel gestalten mögen, der Platz für ihn ist noch da.